Crowdfinanzieren seit 2010

Robotik & Co. für benachteiligte Kinder und Jugendliche

Bildung ist wichtig! Auch, oder manchmal auch vor allem außerhalb der Schule. Wir geben sozial benachteiligten Kindern die Möglichkeit kostenfrei an außerschulischen Bildungsprogrammen teilzunehmen. Viele, vor allem sehr wissensdurstige Kinder, sind auf außerschulische Angebote angewiesen, um sich selbst als wertvoll und selbstbewusst erleben zu können. Kinder aus ärmeren Ländern haben meist nicht mal die Möglichkeit zur Schule zu gehen, ganz egal wie viel Potential in ihnen steckt.
Finanzierungszeitraum
27.06.19 - 11.08.19
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.500 €

Für die Anschaffung von 3 Notebooks und 3 Robotik-Kästen sowie die Finanzierung des Transports aller benötigten Teile nach Thailand.

Stadt
Mainz
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Z Quadrat GmbH
Kai Zerbe
Rheinstraße, 43-45
55116 Mainz Deutschland
Teilen
Bildung die Spaß macht
www.startnext.com