Crowdfinanzieren seit 2010

Ökologisch - Regional - Solidarisch - Fair, dafür schlägt unser Herz. Beste Lebensmittel produzieren ohne Tier, Boden oder Mensch dabei auszubeuten.

Nach einem Jahr Bauzeit, in dem wir in Eigenleistung eine kleine Hofkäserei gebaut haben, sollen nun unsere Produkte auf den Markt gebracht werden. Und zwar zunächst frische Ziegenmilch und Ziegen-Frischkäse.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
06.03.19 - 14.04.19
Realisierungszeitraum
März-Mai 2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.500 €

Kauf der Erstausstattung an Pfandflaschen, Pfandgläsern, Pfandträgern, Etiketten, Flyern, Kundenstoppern, zur erfolgreichen Einführung des Produkts.

Stadt
Wolfratshausen
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Bio-Ziegenmilch und -Käse von kleinem Bauernhof
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren