Wir alle profitieren Tag für Tag von unserer Mutter Natur. Oft ist uns das nicht einmal bewusst. Genauso wenig, wie unwillkürlich- umweltschädliche Handlungen. Nun ist es soweit! Mit dem Bio Board wollen wir etwas zurückgeben. Wir wollen das Umweltbewusstsein zurück in die Köpfe der Menschen bringen.
570 €
5.000 € Fundingziel
5
Unterstützer*innen
Projektbeendet
14.07.2018

Dankeschön an die Crowd!

Philipp Bauer
Philipp Bauer1 min Lesezeit

Vielen Dank an alle Unterstützer, Fans und Interessierten für das tolle Feedback.
Leider hat es mit der Finanzierung des Projektes Bio Board nicht geklappt, trotzdem haben wir viele positive Rückmeldungen von der Crowd bekommen, was uns ermutigt weiterzumachen und an unserem Projekt festzuhalten. Natürlich ist es nicht möglich das Projekt ohne die Finanzierungssumme wie geplant zu realisieren. Trotzdem werden wir alles geben um unser Herzensprojekt bestmöglich umzusetzen.

Stay Basy!

Impressum
Philipp Bauer, David Cappiollo GbR (Basy Board GbR)
Philipp Bauer
Herbert- Lewin- Str. 6
50931 Köln Deutschland