Crowdfunding beendet
GreenLab Berlin: Kleiner Garten - Große Pläne
Wir sind eine Ausgründung der Humboldt-Universität zu Berlin, die aus regionalen Abfällen der Kakaoverarbeitung zwei innovative Dünger entwickelt hat. Diese Dünger sind rein pflanzlich, haben Bioqualität und eignen sich für den Anbau von Obst, Gemüse, Kräutern + Zierpflanzen auf dem Balkon und im Garten - geeignet für alle die Wert auf gesundes Gärtnern legen. Mit den Mitteln der Crowdfundingkampagne möchten wir effizienter produzieren, um mehr Menschen für ein gesundes Gärtnern zu begeistern.
30.603 €
Fundingsumme
165
Unterstütz­er:innen
29.06.2015

15.000 Euro - wir sagen DANKE!

1 min Lesezeit

Am Wochenende ist es uns, dank Eurer tatkräftigen Unterstützung gelungen die 15.000 Euro Marke zu knacken. Die Hälfte der Fundingschwelle und sogar bereits ein bisschen mehr ist geschafft - mit Eurer Hilfe! Habt 15.000 mal DANK.

Großartig dabei ist, dass eines unserer Herzenswunsch-Schulprojekte bei erfolgreichem Abschluss der Crowdfunding-Kampagne nun umgesetzt werden kann: Die Charlotte-Salomon-Grundschule in Berlin-Kreuzberg erhält dann dank Eurer Wahl dieses Dankeschöns im nächsten Frühjahr einen neu angelegten Schulgarten! WAAAAAHNSINN.

Auf unseren Lorbeeren ruhen wir uns nun nicht aus, denn es muss weitergehen! Wir haben bis zum Erreichen der Fundingschwelle noch eine Summe von weiteren 15.000 Euro einzuwerben. Wie Ihr uns dabei noch weitergehend unter die Arme greifen könnt:
Mundpropaganda hilft, verbreitet unser Anliegen, helft uns dabei, weitere Unterstützer von uns und unserer Idee zu begeistern, so dass wir das Projekt: "Kleiner Garten - große Pläne" umsetzen können. Wir sagen MERCI.

Habt einen guten Start in die Woche,
Euer GreenLab Berlin-Team,
Ines, Daniel und Sabine

Teilen
GreenLab Berlin: Kleiner Garten - Große Pläne
www.startnext.com