<% user.display_name %>

Optimistin, Weltverbesserin und Abenteurerin. Das sind wohl die drei Worte, die mich am besten beschreiben. Ich bin Melissa und neu bei Startnext. Als Projektberaterin bin ich Ansprechpartnerin für eure Projekte und euer größter Fan! Es liegt mir am Herzen, dass eure vielen tollen Ideen und Projekte wahr werden und wir gemeinsam Stück für Stück die Welt ein bisschen besser machen.

Ganz viel Veränderung

Ich bin gebürtige Hamburgerin und erst seit Kurzem hier in Berlin. Vor Startnext habe ich für einen Hamburger Energiekonzern als Change Managerin gearbeitet. Dort habe ich die Strategie „prepare for the future“ mit zahlreichen Projekten begleitet. Ich merkte jedoch schnell, dass ich mehr Revolution wollte, als der Rest des Unternehmens. Ich möchte mit meiner Arbeit einen positiven Beitrag leisten. Hier bei Startnext sitze ich an der Quelle! Ich helfe jeden Tag Menschen weiter, die den Mut haben, ihre Ideen in die Tat umzusetzen.

Die Ruhe vor dem Sturm

Ich kann mich nie so wirklich entscheiden, was ich als Erstes machen möchte, weil es so viele spannende Themen, Aktivitäten, Menschen und Orte gibt. Mein Leben ist meistens turbulent, aber die ruhigen Minuten genieße ich am liebsten in einer Hängematte im Park.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und bin sehr gespannt auf eure kreativen Ideen!

Was denkst du darüber?