Ein Album für Romantiker unserer Zeit! Ein atmosphärischer Soundtrack aus modernem Kunstlied, Acoustic Ambient, experimentellen Instrumentalpassagen und Pop mit Lyrik von Dichtern aus der Zeit der Romantik
7.300 €
8.000 € Fundingziel 2
79
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
24.06.2018

Sorry für Verspätung!

BOBO&Herzfeld
BOBO&Herzfeld1 min Lesezeit

Entschuldigt, liebe Leute, ich muss leider nochmal um Eure Geduld bitten... Es gab einige Verzögerungen wegen der Legitimation, die man nach einem Crowdfunding braucht, und zu der man so allerlei Dokumente braucht, und dann gab es immer wieder Probleme mit dem Upload auf der Seite. .. Aber ich hoffe sehr , dass das Projekt nun in den nächsten Tagen frei gegeben wird! Und dann hört Ihr ganz bald wieder von mir und bekommt Eure Cd`s und die anderen Dankeschöns. danke für Eure Verständnis & auf bald!
herzliche Grüsse, Bobo

Impressum
Bobo&Herzfeld
Christiane Hebold
Bergstrasse 20
10115 Berlin Deutschland

BOBO&Herzfeld GbR
Finanzamt Mitte Tiergarten Berlin
34/335/01515