Crowdfunding beendet
Bodentrampolin für Neuköllner Grundschule
Die Grundschüler in der Backbergstraße in Berlin-Neukölln wünschen sich ein Bodentrampolin, damit auch die kleinen GROSSE Sprünge machen können. Es gab zwar einmal ein Trampolin, aber das musste jetzt leider aus Altersgründen stillgelegt werden. Das Bodentrampolin ist Teil einer langfristig geplanten Umgestaltung des gesamten Schulhofs: Wir haben im letzten Jahr erste Maßnahmen (Anpflanzung von Sträuchern etc.) gestartet und möchten nun dank eurer Hilfe den nächsten Schritt gehen.
6.047 €
Fundingsumme
89
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
10.03.2016

Bodentrampolin ist da

Christian Müller
Christian Müller1 min Lesezeit

Das Bodentrampolin wurde nach der Bestellung im Januar heute geliefert!! Und wird natürlich bald eingebaut - wir hoffen, dass wir gleich nach Ostern das "Sprungwerkzeug" seiner Bestimmung übergeben können. Alle Unterstützer und Netzwerker warden dazu natürlich eingeladen. Weitere Details und auch erste Bilder folgen in Kürze

Impressum
Freunde der Fritz-Karsen-Schule e. V.
Christian Müller
Liningstraße 80
12359 Berlin Deutschland

Vereinsregister
Amtsgericht Charlottenburg
VR 24853 B

Steuer-Nr.: 27/655/52947