Crowdfinanzieren seit 2010

Die Bücher wollen die verstaubten Regale niederreißen, sich aus den engen Bücherkisten befreien und endlich wieder gelesen werden.

Mit BOOKREBELS werden wir bei den Menschen die Begeisterung fürs Lesen und die Faszination für Bücher wecken. BOOKREBELS ist eine digitale Plattform, die Menschen über ihre Bücher miteinander verbindet. In diesem einzigartigen Bücherkosmos kannst du deine Bücher online verwalten, diese mit anderen teilen, interessante Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen und spannende, neue Bücher entdecken.
Finanzierungszeitraum
22.05.18 - 20.06.18
Realisierungszeitraum
Q4 / 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 35.000 €

Wir brauchen eure Unterstützung, um unseren Beta-Version zu bauen und zusammen mit euch die Bekanntheit von Bookrebels zu verbessern.

Stadt
Bremen
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
06.05.2018

KW 18: Die Pitch Night

David Ulrich
David Ulrich1 min Lesezeit

Die Pitch Night Bremen

Diese Woche hatte ich die Gelegenheit, bei der Startup Pitch Night Bremen aufzutreten. Diese fand im Der Rote Salon statt, welcher in der Überseestadt im alten Speicher XI zu Hause ist. Insgesamt waren vier Startups am Start, um einem großen Publikum ihre Ideen vorzustellen und Feedback zu bekommen. So eine Gelegenheit wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und auch die Chance nutzen, für die Crowd-Kampagne "We free Books" auf Startnext zu werben. Wenn es auch mit dem Tagessieg nichts wurde, so habe ich doch positive Rückmeldung bekommen und interessante Menschen kennengelernt. Besonders der Kontakt zu der dreiköpfigen Jury, könnte sich noch als sehr wertvoll herausstellen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Weiterlesen

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Ordo GmbH
David Ulrich
Belmerstraße 48a
28309 Bremen Deutschland

Ordo GmbH, Belmerstrasse 48a, Bremen 28309, Germany - Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Bremen - HRB-Nr./Commercial Register No: 31253 HB - Sitz der Gesellschaft/Domicile: Bremen - Geschäftsführer / Managing Directors: David Ulrich

Teilen
Bookrebels - We free Books
www.startnext.com