Crowdfunding-Finanzierungsphase
Wir brauchen eure finanzielle Unterstützung, damit wir die Umsetzung unseres Projekts realisieren können! Jedes gute Karma zählt. Unser Projekt Brea ist eine interaktive mobile App, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Brustkrebs Betroffene ganzheitlich und nachhaltig vor, während und nach ihrer Therapie zu begleiten und zu unterstützen. Dabei stehen immer die Patient:innen im Vordergrund! Dieses Projekt wird nur finanziert, wenn es das festgelegte Finanzierungsziel bis zum 17. Jan. erreicht!
16.282 €
nächstes Level 23.300
141
Unterstütz­er:innen
18Stunden
Olga Michel
Olga Michel vor 11 Stunden
Ute Dischinger
Ute Dischinger vor 18 Stunden
Angelika Müller
Angelika Müller vor 2 Tagen
Bianca Schönitz
Bianca Schönitz vor 3 Tagen
Johanne Mohr
Johanne Mohr vor 3 Tagen
Sonja Kalusche
Sonja Kalusche vor 4 Tagen
Lilian Croye
Lilian Croye vor 5 Tagen
Dajana Langhof
Dajana Langhof vor 5 Tagen
24.11.2021

Yeah! Vielen Dank für 8000€ und 89 Unterstüzer:innen .

Jessica Biastoch
Jessica Biastoch2 min Lesezeit

Hallo ihr wundervollen Menschen!

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei euch.

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Großzügigkeit!
Danke fürs Teilen der Kampagne!
Danke für eure motivierenden Worte und euer Feedback!

Was wir zusammen geschaffen haben bis jetzt, bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns wahnsinnig über jede und jeden Unterstützer:in, die an uns und unsere Idee glauben.

Über 40 % des Gesamtziels sind nun erreicht. Jetzt heißt es nochmal Ärmel hochkrempeln und alles geben, damit wir unsere Zielsumme von 20.000 Euro auch erreichen. Was einige von euch vielleicht nicht wissen - wir bekommen euer Geld nur ausgezahlt, wenn wir das Ziel innerhalb der vorgegebenen Zeit erreichen. Fehlen auch nur 10 Euro, dann fließt die Summe zurück an euch, unsere Unterstützer:innen. Ganz nach dem Prinzip “All or Nothing”.

Daher freuen wir uns weiterhin über jegliche Unterstützung. Denn gemeinsam können wir das Bewusstsein für Brustkrebs schärfen und ein tolles Angebot für Betroffene ins Leben rufen.

Falls ihr es nicht sowieso schon getan habt, teilt den Link zur Kampagne gerne mit eurer Familie, euren Freund:innen, oder den Kolleg:innen. Desto mehr Leute wir erreichen können, desto höher stehen die Chancen, dass wir unser Ziel erreichen. Gemeinsam mit euch!

Liebste Grüße
Jessi, Sarah und Daniel

Datenschutzhinweis
Impressum
Brea Health GmbH
Jessica Biastoch
Karl-Marx-Allee 95
10243 Berlin Deutschland