BriefMe ist ein Intervallcoaching und begleitet Promovierende für 12 Monate. Das Jahrescoaching hilft dabei, die eigene Arbeitszeit besser zu strukturieren, sich Ziele zu setzen und unterstützt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Achtsamkeitsübungen sich innerlich mit ihrer Dissertation zu verbinden. So entsteht eine positive Beziehung zur Promotion und Promovierende arbeiten produktiver und zugleich gelassener daran, ihre Ziele zu erreichen.
6.511 €
6.500 € Fundingziel
49
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.09.2018

Video: Dankeschön und so geht es weiter... <3

Isabell Schumann
Isabell Schumann1 min Lesezeit

Dankeschön für eure Unterstützung auf Startnext! <3 Wir freuen uns unglaublich, schon in ein paar Tagen wirklich loslegen zu können mit allen Teilnehmenden, die über Startnext ihren Platz im BriefMe Jahrescoaching für Promovierende gesichert haben. Juhu!

Doch es geht noch weiter: Bis zum 30.09. kannst du dich noch anmelden, wenn du es bisher noch nicht gemacht hast, aber gerne noch mit uns am 1. Oktober in ein positiv verändertes Promotionsjahr starten möchtest. Anmelden kannst du dich hier: www.promovierenmitvision.de

Das möchten wir dir in unserem Danke-Video noch sagen:
▶️ zum Dankeschön-Video

Wir verlosen außerdem ein Stipendium für das Jahrecoaching für Promovierende (eine kostenfreie Teilnahme)! Du hast Interesse?
Dann schreibe uns unter diesen Beitrag oder per E-Mail an [email protected] eine Antwort auf die Frage: Warum promovierst du?

Bis Do., 27.9. um 15 Uhr kannst du uns deine Antwort auf die Frage schreiben - und danach losen wir nach dem Zufallsprinzip aus und schicken der Person eine Nachricht!

Alles Liebe und bis hoffentlich bald,
deine Wiebke und Isabell

Impressum
Isabell Mezger Coaching
Isabell Mezger
Wolffsonweg 2
22297 Hamburg Deutschland