<% user.display_name %>
Projekte / Journalismus
Das b-seite Magazin ist für Fans, die stundenlang vor der Halle warten, um am Ende in der ersten Reihe zu stehen. Und für die, denen Konzerte zu hektisch sind. Es ist für diejenigen, die wissen wollen, was hinter der Bühne passiert. Und für die, die noch Poster an die Wand hängen. Die b-seite soll sich Zeit nehmen, um keine Kurznachrichten, sondern Geschichten zu produzieren. Als Printmagazin, zum Anfassen und Aufheben und bewusst Konsumieren. Dafür brauchen wir eure Unterstützung.
10.007 €
8.000 € 2. Fundingziel
302
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.08.19, 13:33 Sara Wess

Liebe Unterstützer, liebe alle,

endlich können wir‘s erzählen: Wir waren mit den Rikas auf dem Minigolfplatz. Zwischen Kaktuseis und Punktezählen ist dabei unsere Titelstory entstanden. Wir freuen uns, euch die vier gutaussehenden Herren auf unserem ersten Cover präsentieren zu dürfen.

Im Oktober veröffentlichen die Schwaben ihr Debütalbum "Showtime" und man darf gespannt sein: Ihre erste Single, "Fanny Pack Party", haben sie samt Musikvideo-Meisterwerk vor wenigen Tagen veröffentlicht.

Viele Grüße aus der b-seite Redaktion, wo wir unsere Zeit mit den Rikas gerade auf Papier bringen!
Sara und Lea