Crowdfunding beendet
Caedes - Forestglade of Death
Eine blutrote Horrorkomödie aus dem tiefschwarzen Bayern Dan und seine drei Freunde (Ex-Soldaten) machen Campingurlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen! Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird gerade von einem Camper mit bloßen Zähnen regelrecht zerfleischt. Vollkommen konfus, und von nackter Angst getrieben, versuchen die Menschen Zuflucht im Wald zu finden ... ... und genau dort erwartet sie das absolut Böse !
30.222 €
Fundingsumme
41
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Das war eine beachtliche Finanzierungsrunde.
10.11.2014

[Trailer #2] Caedes - Lichtung des Todes Trailer #2

Radim Hruska
Radim Hruska1 min Lesezeit

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen Unterstützer bedanken, den ohne euch wäre dies hier niemals möglich gewesen. Eure Reaktionen auf den ersten Trailer haben uns gerührt und zugleich einen Motivationsschub gegeben. Daher hier und jetzt der zweite Trailer zu Caedes.

Datenschutzhinweis
Impressum
UE Spionjak
Slavica Spionjak
Tötzham 10
83547 Babensham Deutschland

Steuernummer: 156/275/60696