CAR GO BIKE BOOM
Noch nie schien es so einfach die Energiewende auf die Straße zu bringen und damit eine der großen urbanen Fragen unserer Zeit zu lösen – davon sind nicht nur wir überzeugt. In diesem Buch stellen wir jene Menschen vor, die als Designer, Hersteller, Aktivisten, Blogger, Künstler, Sozialunternehmer oder einfach nur als Nutzer dazu beitragen Mobilität vergnüglicher und grüner zu gestalten. Dazu geben wir einen Überblick über die technischen Grundbegriffe und die wichtigsten Typen und Modelle.
7.245 €
Fundingsumme
151
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
02.04.2016

Transportradrennen in den 1930ern

Eric Poscher-Mika
Eric Poscher-Mika1 min Lesezeit

... schöner kleiner Film über ein Transportradrennen in Bussum voller Atmosphäre und Lebensfreude.

Kurzes Update von unserem Buchprojekt:
Jürgen war gerade in London, wo er auch Lawrence Brand (Porterlight) und den "Velorutionär" Andrea Casalotti getroffen hat. Am Wochenende geht es für Jürgen zur Veloberlin, wo er am Dialog: Lastenrad "Die autofreie Familie" teilnehmen wird, und Eric freut sich auf das "bakfietstreffen" in Nijmegen. In der kommenden Woche macht Eric sich dann auf zu Extraenergy nach Tanna in Thüringen, wo es nicht um Thüringer Rostbratwürste gehen wird, sondern um die neuesten Cargo-Pedelecs, die er dort mittesten wird.

11.01.2016

VIELFALT

Eric Poscher-Mika
Eric Poscher-Mika1 min Lesezeit
Impressum