Crowdfunding beendet
Fortuna. Das neue Album von Cat Balou°
Es ist soweit, mein zweites Album ist im Kasten: "Fortuna". Eine Vielzahl von tollen Liedern ist entstanden, die alle zu Euch möchten. Gemeinsam mit Musikerfreund Julian Hoffmann aka Boy Acosha und vielen Gastmusikern hab ich aufgenommen. Und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Aber - auch wenn wir an allen Enden gespart haben, kostet dieses Projekt dennoch eine ganze Menge. Und damit die CD wirklich erscheinen kann, brauch ich Eure Hilfe...
2.034 €
Fundingsumme
32
Unterstütz­er:innen
29.08.2015

Neues von Cat Balou°...

Catriona Blanke
Catriona Blanke2 min Lesezeit

Ihr lieben BegleiterInnen der Projekte Fortuna und Reisen,

viel ist passiert in der Zeit seit dieses beiden letzten Alben entstanden sind. Ich bin noch immer, und immer besser musikalisch unterwegs, war schon in weit über 60 Wohnzimmern deutschlandweit und freue mich total, dass immer mehr Menschen meine Musik kennen und mögen.

Da ihr mich schon in der Vergangenheit unterstützt habt, möchte ich euch gerne auf mein neuestes Projekt aufmerksam machen: Frau Zucker.

Gemeinsam mit Gesa Winger aka Melody Found habe ich ein Duo-Projekt gestartet. Nach mehreren Jahren Freundschaft und gemeinsamen Musik-Projekten (Gesa war beispielsweise Teil der Räuberband für das Projekt Reisen) hat uns der Wunsch nach gemeinsamer Musik nicht mehr los gelassen - so entstand Frau Zucker.

Auch dieses neue Projekt steht wieder auf startnext. Denn wir möchten auch dieses Album im Selbstverlag erscheinen lassen, unabhängig, Gema-frei und ganz nach unserem und eurem Geschmack. :-)
Wenn Ihr Lust habt, uns zu helfen:
Auf www.startnext.de/frauzucker findet Ihr das Projekt, Fotos, und genauere Infos zum Warum und Wie...
Das Projekt befindet sich ab sofort in der Startphase, und wenn Ihr Fan des Projektes werdet, helft ihr uns, es dann wirklich zu starten...
Wir freuen uns sehr, wenn wir uns auf diesem aufregenden Weg begleitet...

Die liebsten Grüße aus Berlin,

Eure
Cat Balou°
P.S. Bitte entschuldigt, wenn Ihr auf verschiedenen Wegen diese Nachricht bekommt; es liegt dann einfach daran, dass Ihr mich schon in diversen Bereichen unterstützt habt.

KONZERTTERMINE CAT BALOU°:

Cat Balou° gibt's natürlich auch weiterhin Solo:

(11.9. WoZiKo Wiesbaden-Kloppenheim)
25.9. 20.30 Uhr: Kulturzentrum Linse, Weingarten
(3.10. WoZiKo Darmstadt)
(10.10. WoZiKo Konstanz)
17.10. 20 Uhr: Hottenlocher Hofgemeinschaft Mühlingen

10.02.2012

Baff!

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit
Teilen
Fortuna. Das neue Album von Cat Balou°
www.startnext.com

Finden & Unterstützen