Lian glaubt, durch den Tod seines Vaters alles verloren zu haben. Erst die Aufmerksamkeit der lebendigen Kellnerin Avaleen haucht ihm wieder neuen Lebensmut ein. Seine drei besten Freunde könnten sich nicht mehr für ihn freuen. Doch Avaleen verhält sich zunehmend merkwürdiger - Und tatsächlich holt die junge Liebe ihr schicksalbehaftetes Geheimnis schon bald ein.
5.517 €
4.000 € Fundingziel
81
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
09.01.2020

Auslieferung der Dankeschöns

Mirko Witzki
Mirko Witzki1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer von Catching Glimpse,
zuerst möchte ich mich erst einmal bei euch allen bedanken für die Geduld mit der längeren Nachproduktion des Films!
Die lange Zeit seit der Kampagne hat dem Film in allen Facetten gut getan und nach einer erfolgreichen Festivalphase habe ich nun alles beisammen, um die Dankeschöns nach und nach auszuliefern!

Falls sich in der Zeit bei irgendwem die Anschrift geändert hat, bitte schreibt mir eine kurze Mail ([email protected]), sodass es auch nicht ins Leere geht.

Ich bin gespannt auf euer Feedback zu dem Film, den wir zusammen erschaffen haben!
Cheers!
Mirko

Impressum
mirko witzki graphics
Mirko Witzki
Am Rottfeld 8
44649 Herne Deutschland

Tel.: 0176 32830115
Email: [email protected]
USt - IdNr. DE 303696827