Crowdfunding beendet
Derzeit arbeiten wir an unserer Neuen CD. Mit Euch. ✓ Leidenschaftlich. ✓ 9 Songs und jede Menge Wortakrobatik. Die erste Single "PlaToDesPlaTon" wird, dank eurer Unterstützung, voraussichtlich im April produziert. Der Song handelt von Gerechtigkeit und der stetigen Entwicklung zum Besseren. Die Menschen sollen in ihren Gedanken nicht stehen bleiben. Erkennen, dass es immer wieder eine neue Chance gibt. Er gibt Mut neue Wege zu beschreiten, um die Zukunft zu verbessern.
7.065 €
Fundingsumme
77
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
07.04.2021

Daumen hoch - ZUSAMMEN haben wir den ERSTEN SONG schon ! !

Rafael Wolfmeier
Rafael Wolfmeier1 min Lesezeit

Hallo,
die StudioMiete für die Aufnahme des ERSTEN Songs "PlaToDesPlaTon" ist DANK Euch schon finanziert!

Zusammen heißt -WIR mit EUCH -
- WIR kümmern uns um den Song,
- IHR seid dabei die Aufnahmen zu organisieren!
ZUSAMMEN feiern wir dann auf der Release-Party !

Wir haben noch 8 Songs in der Pipeline. Der nächste wäre dann "Absinth Dilemma". Euer Logo auf dem Neuen CD Cover? Auf alle Fälle seid Ihr die Ersten die die NEUE CD signiert ausgehändigt bekommt!

Impressum