<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Endlich habe ich eine neue Platte gemacht. TOM LIWA hat sie mit mir produziert und viel darauf mitgespielt. Sie rauscht, knackt und knistert, atmet und pulsiert – wie das echte Leben, aber alles andere als LO-FI. Und sie erzählt viele Geschichten. Vom Kämpfen und Lieben. Vom Weglaufen und sich Stellen. Von Familie, von mir und hoffentlich auch von dir. Erscheinen soll KLIPP & GEFAHR auf KOMBÜSE Schallerzeugnisse, dem Label der Hamburger Küchensessions. Dazu brauche ich jetzt deine Unterstützung.
2.348 €
2.300 € Fundingziel
62
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
31.01.19, 16:31 Christian Freimuth

Liebe Unterstützer*innen,

vor ein paar Tagen sind die CDs bei mir angekommen. Weil ihr nun wirklich schon lange genug wartet, habe ich mich beeilt und bereits gestern alle noch fehlenden Dankeschöns zur Post gebracht. Sie sollten nun also nach und nach bei euch eintreffen.

Die Downloadcodes hatte ich euch ja bereits per Mail geschickt, sie liegen der Post aber auch nochmal bei. Sollte irgendwas nicht ankommen oder fehlen, meldet euch gerne per Nachricht über Startnext, an info[at]christianfreimuth.de oder über die üblichen Verdächtigen wie Facebook oder Instagram. Auf all diesen Kanälen freue ich mich natürlich noch viel mehr darauf, von euch zu hören, wie euch das Album gefällt… ich hoffe doch: sehr.

Dankeschön für alles hier und vielleicht bis bald woanders

Christian