<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Endlich habe ich eine neue Platte gemacht. TOM LIWA hat sie mit mir produziert und viel darauf mitgespielt. Sie rauscht, knackt und knistert, atmet und pulsiert – wie das echte Leben, aber alles andere als LO-FI. Und sie erzählt viele Geschichten. Vom Kämpfen und Lieben. Vom Weglaufen und sich Stellen. Von Familie, von mir und hoffentlich auch von dir. Erscheinen soll KLIPP & GEFAHR auf KOMBÜSE Schallerzeugnisse, dem Label der Hamburger Küchensessions. Dazu brauche ich jetzt deine Unterstützung.
2.348 €
2.300 € Fundingziel
61
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
14.11.18, 13:29 Christian Freimuth

Weil es ein Traum wäre, dass alle Unterstützer*innen die CD noch vor Weihnachten bekommen könnten, bin ich mal optimistisch genug, schon jetzt die Produktion anzuschieben. Die 187 Euro, die jetzt noch fehlen ,sollten doch zu schaffen sein, oder?

Wenn ihr noch wen wisst, den das hier interessieren könnte, erzählt das gerne noch weiter. Derweil machen wir uns schonmal weiter ans Artwork.