CLEANRIVERPROJECT.DE wurde von dem Winninger Fotodesigner und Installationskünstler sowie Hobby-Paddler Stephan Horch ins Leben gerufen, um mittels Fotokunst auf den zunehmenden Plastikmüll in Gewässern aufmerksam machen und die Menschen mit den aufgenommenen skurrilen Fotos für dieses globale Problem sensibilisieren. Entstehen soll eine Wander-Ausstellung zum Thema „Paddeln und Fotokunst für saubere Flüsse“. Übrigens: Zur CleanUp Tour 2019 geht's hier lang: www.startnext.com/cleanup-tour-2019
11.917 €
10.000 € Fundingziel
161
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
01.09.2015

Ausstellungs Exponate sind gedruckt

Stephan Horch
Stephan Horch1 min Lesezeit

Da sind sie, die Bilder für meine Wanderausstellung, jedes ist und bleibt ein Einzelstück! Handsigniert und mit persönlicher Widmung.

Vorfinanziert wurde es aus eigener Tasche, deshalb unterstützt bitte weiter meine Crowdfunding Kampagne – DANKE!!

Ab Sonntag im Diakonischen Werk in Neuwied zu betrachten!
Stop 1 meiner Wanderausstellung.

Danke an Stichnothe Druckformen für die wunderbare Arbeit.

Impressum
stephan horch photography
Stephan Horch
Am Moselufer 9
56333 Winningen Deutschland

st.-nr. 22/073/30297