Als Jakobswegpilgerin und systemische Coach begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Meine Einzelcoachings möchte ich Euch auf Brandenburger Wanderwegen zur Verfügung stellen.
438 €
Fundingsumme
4
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
 Ganzheitliches Coaching in der Natur

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 24.07.20 11:45 Uhr - 30.09.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 30.07.2020 bis zum 31.12.2020
Kategorie Community
Stadt Potsdam
Website & Social Media
Impressum
Mediatorin & Coach
Nicol Schauksdat
Albert-Einstein-Str. 21
14473 Potsdam Deutschland

USt-Nr. 046/266/03071

Weitere Projekte entdecken

sux neukölln
Community
DE

sux neukölln

queer-alternative-whatever-kneipe in neukölln
Solidarinitiative für freie Theaterschaffende
Theater
DE

Solidarinitiative für freie Theaterschaffende

Gemeinsam unterstützen wir freie Künstler_innen im Umfeld der Schaubühne, die besonders unter den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie leiden.
GURKSvinum - Moderner Wein in historischen Mauern
Landwirtschaft
DE

GURKSvinum - Moderner Wein in historischen Mauern

Von der Traube zur ersten eigenen Flasche. Dabei sein! Unterstützen! Erleben! Genießen! Wir nehmen Euch mit in den Aufbau unseres Weingutes!