Crowdfinanzieren seit 2010

Die handgefertigte Schärfealternative aus Köln mit dem unvergleichlichen Geschmackserlebnis.

Cologne Fire Peppers steht für handgemachte Chilisaucen aus Köln ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen. Es gibt drei verschiedene Geschmacksrichtungen. Die süß-sauer scharfe Hot Apple mit erfrischendem Apfelgeschmack. Tropical Thunder lässt es mit Mango und Papaya tropisch-fruchtig ordentlich krachen. Und Black Forest No. 3 bringt mit Waldbeeren, Zimt und Nelken ein fast weihnachtliches Aroma auf den Grillteller.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
19.07.18 - 26.08.18
Realisierungszeitraum
September/Oktober 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Mit dem Geld aus dem Crowdfunding soll eine Messe- und Eventausstattung gekauft sowie die Voraussetzung geschaffen werden, in eine größere Küche umzuziehen.

Stadt
Köln
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
22.08.2018

Deine eigene Chilisauce von Cologne Fire Peppers

Stefan Weich
Stefan Weich1 min Lesezeit

Heyho liebe Cologne Fire Peppers Fans,

heute, am vierten Tag der finalen Crowdfunding-Woche, möchte ich Dir die einmalige Chance, Deine eigene Chilisauce zusammen mit mir zu kreieren, wärmstens ans Herz legen. Hierbei kannst Du Dich ganz nach Deinen Vorlieben austoben. So entsteht eine ganz spezielle, nur für Dich kreierte Sauce, die es kein zweites mal irgendwo gibt. Zudem wird das Flaschenetikett in Absprache mit Dir designt.

Deine selbstkreierte Sauce eignet sich ideal als Geschenk für Freunde, Verwandte oder Geschäftspartner oder als Präsent für Veranstaltungen.

Wähle als Dankeschön „Deine eigene Chilisauce von Cologne Fire Peppers“ und sichere Dir 250 Flaschen à 250 ml mit Deiner Sauce, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt.

Verpass also nicht diese großartige Gelegenheit. Nach Beendigung des Crowdfundings werde ich das so nie wieder anbieten.

Mit scharfen Grüßen aus Köln

Stefan

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Cologne Fire Peppers
Stefan Weich
Markt 32
51103 Köln Deutschland

Telefon: 015253495900
Fax: 022116839561
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 302266666

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Cologne Fire Peppers - feurig scharfe Saucen aus Köln
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren