Crowdfunding beendet
Cologne Fire Peppers steht für handgemachte Chilisaucen aus Köln ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen. Es gibt drei verschiedene Geschmacksrichtungen. Die süß-sauer scharfe Hot Apple mit erfrischendem Apfelgeschmack. Tropical Thunder lässt es mit Mango und Papaya tropisch-fruchtig ordentlich krachen. Und Black Forest No. 3 bringt mit Waldbeeren, Zimt und Nelken ein fast weihnachtliches Aroma auf den Grillteller.
1.085 €
Fundingsumme
34
Unterstütz­er:innen
22.08.2018

Deine eigene Chilisauce von Cologne Fire Peppers

Stefan Weich
Stefan Weich1 min Lesezeit

Heyho liebe Cologne Fire Peppers Fans,

heute, am vierten Tag der finalen Crowdfunding-Woche, möchte ich Dir die einmalige Chance, Deine eigene Chilisauce zusammen mit mir zu kreieren, wärmstens ans Herz legen. Hierbei kannst Du Dich ganz nach Deinen Vorlieben austoben. So entsteht eine ganz spezielle, nur für Dich kreierte Sauce, die es kein zweites mal irgendwo gibt. Zudem wird das Flaschenetikett in Absprache mit Dir designt.

Deine selbstkreierte Sauce eignet sich ideal als Geschenk für Freunde, Verwandte oder Geschäftspartner oder als Präsent für Veranstaltungen.

Wähle als Dankeschön „Deine eigene Chilisauce von Cologne Fire Peppers“ und sichere Dir 250 Flaschen à 250 ml mit Deiner Sauce, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt.

Verpass also nicht diese großartige Gelegenheit. Nach Beendigung des Crowdfundings werde ich das so nie wieder anbieten.

Mit scharfen Grüßen aus Köln

Stefan

Teilen
Cologne Fire Peppers - feurig scharfe Saucen aus Köln
www.startnext.com