Crowdfinanzieren seit 2010

Nach "Morph" folgt nun der zweite Comic des kroatisch/russischen Künstlers Andrej Rehak in Erstauflage.

Die einen sammeln Münzen... Die anderen sammeln Briefmarken... Er sammelt MENSCHENSEELEN! Eine Gruppe Freunde springt mit Fallschirmen aus einem Flugzeug. Alle landen am verabredeten Ort, nur einer fällt dem Sammler in die Hände. In seiner unnachahmlichen Weise lässt uns der kroatische Künstler Andrej Rehak in die Untiefen der menschlichen Seele hinabgleiten. In den Underground-Magazinen der 70er, wie Slow Death oder Skull, wäre diese Geschichten hervorragend aufgehoben gewesen.
Finanzierungszeitraum
17.02.19 - 24.03.19
Realisierungszeitraum
13.04.2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.750 €

Eigene ISBN
Druck 1000 Exemplare - "Der Sammler"
Druck der Dankeschöns

Stadt
Köln
Kategorie
Comic
Projekt-Widget
Widget einbinden
22.02.2019

Ein großes Dankeschön an die ersten 10 Unterstützer

Uli José Anders
Uli José Anders1 min Lesezeit

Die ersten 10 Unterstützer glauben an "Der Sammler" und haben ihr persönliches Dankeschön gewählt.

Zu Feier des Tages haben wir einen aus diesen 10 gelost, der ein DIN A1 Poster von "Morph" gewonnen hat.

AND THE WINNER IS:
Jens Porner!

Sobald wir 20 Unterstützer haben, findet die nächste Verlosung statt. Alle sind dann wieder im Topf!

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Comic - "Der Sammler" von Andrej Rehak
www.startnext.com