<% user.display_name %>
Projekte / Fotografie
Buch: Auslandssemester Costa Rica
Fotos + Texte + Mehr = Buch Es ist eine Geschichte mit … Infos über Visum, Stipendium, Bewerbung und weitere Vorbereitungen … Tipps zum Erlernen einer Sprache … Gesprächen mit Backpackern, Ticos und Austauschstudenten … Erlebnissen … Bekanntschaften mit der lateinamerikanischen Kultur … Reisen durch die Natur … unveröffentlichten Texten und Fotos über mein Auslandssemester an der Universidad de Costa Rica. Jetzt schon lesen: http://blog.manueladoerr.de
1.568 €
1.500 € Fundingziel
36
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.03.15, 16:40 Manuela Dörr

Pünktlich sind die Flyer aus der Druckerei bei mir in die Wohnung geflogen.

Wofür? Nächste Woche gibt es die erste kleine Präsentation meines Projektes an der FH Dortmund im Rahmen der Podestausstellung. Dort wird es den Dummy vom Buch mit einigen Specials zu sehen geben. In dem Buch dürft ihr euch gerne verewigen.
Ja richtig! Ihr dürft in mein Buch schreiben und ich freue mich über jede Skizze, jedes Feedback und jeden Gruß.

Aktuell befindet sich die finale Buchdatei zum Proof, also zum farbverbindlichen Ausdruck, in der Druckerei. Die Bögen dürften am Wochenende bei mir eintreffen. Dann werde ich letzte notwendige Korrekturen vornehmen und der Druckerei ein finales “GO!” erteilen: 480 Seiten drucken und binden, das ganze mehrere Male.

Auf dem Blog (http://costarica.manueladoerr.de) gibt es auch ein erstes Foto vom Cover.