<% user.display_name %>
Projekte / Fotografie
Buch: Auslandssemester Costa Rica
Fotos + Texte + Mehr = Buch Es ist eine Geschichte mit … Infos über Visum, Stipendium, Bewerbung und weitere Vorbereitungen … Tipps zum Erlernen einer Sprache … Gesprächen mit Backpackern, Ticos und Austauschstudenten … Erlebnissen … Bekanntschaften mit der lateinamerikanischen Kultur … Reisen durch die Natur … unveröffentlichten Texten und Fotos über mein Auslandssemester an der Universidad de Costa Rica. Jetzt schon lesen: http://blog.manueladoerr.de
1.568 €
1.500 € Fundingziel
36
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
12.08.14, 13:20 Manuela Dörr

Ich schreibe zur Zeit Bilder… jeden Tag 6 Stunden…

Bis Ende August möchte ich die Rohfassung fertig haben, dann geht das Manuskript zu den ersten Testlesern. Ab Oktober wage ich mich an letzte Überarbeitungsschritte, setzte sinnvolle Korrekturen um und werde erste Gestaltungsentwürfe erarbeiten. Dazu wandere ich zur Zeit mehrmals wöchentlich durch Buchhandlungen und lasse mich schon einmal inspirieren.
Wie ich die Fotos und den Text kombiniere, dazu habe ich schon erste Ideen entwickelt, lasst euch überraschen!

Und ja, es wird tatsächlich ein Roman mit Fotos.
Noch 7 Tage könnt ihr zuschlagen!


Großartig!
Danke, dass du noch einmal Freunden vom Projekt erzählt hast, so schafft die Finanzierung noch den letzten kleinen Hügel!
Dankeschön :)