Coworking Toddler - Arbeiten und Kind
Endlich funktioniert beides: Arbeiten und Kind! Mit Coworking Toddler erfinden wir Kinderbetreuung neu und bieten endlich eine Lösung für Eltern, die ihre Kinder lieben – und ihren Job. In den Coworking Spaces mit Kinderbetreuung, die wir deutschlandweit planen, können Eltern konzentriert arbeiten, während Ihre Kinder in den Räumen nebenan von speziell ausgebildeten Erziehern liebevoll betreut werden. Hört sich gut an? Fühlt sich gut an! Und macht Job und Familie entspannter.
16.016 €
Fundingsumme
190
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
27.04.2015

Coworking Toddler zu Gast bei FluxFM

Juliane Gringer
Juliane Gringer1 min Lesezeit

Heute war ein aufregender Tag: Wir waren bei FluxFM eingeladen und durften in der Sendung Stadt.Land.Flux live im Studio von Coworking Toddler erzählen. Das hat richtig Spaß gemacht! Marc und Juliane plauderten mit Moderator Simon (eine ziemlich coole Socke!:)) über unser Konzept, wie ein typischer Tag bei Coworking Toddler aussehen wird, warum wir crowdfunden und warum es so wichtig ist, dass die Kampagne hier bei Startnext noch viele Unterstützer findet!

Nur mit eurer Hilfe können wir den ersten Standort in Berlin eröffnen und damit den ersten Familien "Arbeiten mit Kind" ermöglichen. Auf Simons Frage nach unserer "Vision" - unserem großen Ziel und dem Traum, den wir mit Coworking Toddler verfolgen, sagte Juliane: "Wir wollen echte Vereinbarkeit ermöglichen - für viele Familien in Deutschland. Wir lieben unsere Kinder und wir lieben unseren Job. Und es soll möglich werden, dass man beides leben kann - ohne schlechtes Gewissen!"

Habt ihr schon eins unserer Dankeschöns "bestellt"? Uns hilft jeder noch so kleine Beitrag - ihr alle gemeinsam könnt Großes schaffen und ein Teil dieser Idee sein! Coworking Toddler erfindet Kinderbetreuung neu und ihr könnt diesem Gedanken auf die Welt helfen!

Euer Toddie-Team

Impressum
CT Coworking Toddler UG
Marc Runge
Feldtmannstr. 129
13088 Berlin Deutschland

USt ID: DE296556338
Register: Amtsgericht Charlottenburg
Handelsregistereintrag: HRB 161922 B