Coworking Toddler - Arbeiten und Kind
Endlich funktioniert beides: Arbeiten und Kind! Mit Coworking Toddler erfinden wir Kinderbetreuung neu und bieten endlich eine Lösung für Eltern, die ihre Kinder lieben – und ihren Job. In den Coworking Spaces mit Kinderbetreuung, die wir deutschlandweit planen, können Eltern konzentriert arbeiten, während Ihre Kinder in den Räumen nebenan von speziell ausgebildeten Erziehern liebevoll betreut werden. Hört sich gut an? Fühlt sich gut an! Und macht Job und Familie entspannter.
16.016 €
Fundingsumme
190
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
21.05.2015

Der Endspurt beginnt - nur noch 10 Tage!

Juliane Gringer
Juliane Gringer2 min Lesezeit

10 Tage bleiben uns nur noch, damit wir die Fundingschwelle von 15.000 Euro übertreten können und das Projekt "Coworking Toddler goes Crowdfunding" erfolgreich ist. Erreichen wir dieses Ziel nicht bis zum 31. Mai, dann verfallen alle Spenden!

Wir danken schon jetzt all den lieben Menschen, die uns unterstützt haben - und freuen uns auf alle, die noch spenden werden. Ihr habt jetzt die Chance, einem wichtigen und tollen Projekt auf die Welt zu helfen! Wir wollen ganz vielen Familien in Deutschland echte Vereinbarkeit ermöglichen und ein völlig neues Konzept von professioneller Kinderbetreuung etablieren. Wir wollen, dass Arbeiten und Kinder haben nicht mehr voneinander getrennt sein müssen - dass man beides leben kann! Zufriedener, entspannter und glücklicher! Wir wollen, dass Kinderbetreuung neu gedacht wird, damit sie endlich zu dem Leben passt, das Eltern heute leben wollen.

Aber dazu brauchen wir eure Hilfe! Dazu brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen so viel positives Feedback bekommen, uns erreichen so viele begeisterte Mails, in denen Eltern und Unterstützer uns zu unserer Idee schreiben und sagen, wie wichtig sie es finden, dass sie umgesetzt werden kann. Wir wollen nichts anderes lieber, als dass das möglich wird!

Deshalb spendet bitte jetzt - sucht euch eins unserer Dankeschöns aus, für ein gutes Gefühl, für euch selbst oder zum Verschenken!

Ganz liebe Grüße von deinem
Coworking-Toddler-Team

Impressum
CT Coworking Toddler UG
Marc Runge
Feldtmannstr. 129
13088 Berlin Deutschland

USt ID: DE296556338
Register: Amtsgericht Charlottenburg
Handelsregistereintrag: HRB 161922 B