Coworking Toddler - Arbeiten und Kind
Endlich funktioniert beides: Arbeiten und Kind! Mit Coworking Toddler erfinden wir Kinderbetreuung neu und bieten endlich eine Lösung für Eltern, die ihre Kinder lieben – und ihren Job. In den Coworking Spaces mit Kinderbetreuung, die wir deutschlandweit planen, können Eltern konzentriert arbeiten, während Ihre Kinder in den Räumen nebenan von speziell ausgebildeten Erziehern liebevoll betreut werden. Hört sich gut an? Fühlt sich gut an! Und macht Job und Familie entspannter.
16.016 €
Fundingsumme
190
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
23.05.2015

Eine große Sause für euch!

Juliane Gringer
Juliane Gringer1 min Lesezeit

Zusammen feiern, einen schönen sonnigen miteinander Nachmittag verbringen, allen Unterstützern danken und Spaß mit unseren Kindern haben: Das können wir alle gemeinsam bei der großen Coworking-Toddler-Crowdfunding-Sause, die wir am Sonntag, 31. Mai 2015, von 14 bis 19 Uhr am Platzhaus auf dem Helmholtzplatz in Berlin Prenzlauer Berg veranstalten.

Ihr seid von ganzem Herzen eingeladen! Kommt alle vorbei und bringt eure Freunde mit!

Wir werden für euch Waffeln backen, Kuchen und herzhaftes Backwerk verkaufen sowie kalte und heiße Getränke - alle Einnahmen fließen direkt in die Kampagne! Der Nachmittag soll unserer Kampagne noch mal einen ordentlichen Boost geben!

Die Kids können basteln, malen, Sackhüpfen, Dosenwerfen, das Schwungtuch zum Wirbeln bringen oder mit Kreide den Platz bunt zaubern!

Wir freuen uns wie verrückt auf euch und hoffen, dass ihr alle dabei sein könnt! Auf Facebook findet ihr alle Infos dazu:
https://www.facebook.com/events/1619254535000291/
Die Veranstaltung könnt ihr dort gerne teilen! Erzählt es weiter und erscheinet zahlreich - wir freuen uns auf euch!

Impressum
CT Coworking Toddler UG
Marc Runge
Feldtmannstr. 129
13088 Berlin Deutschland

USt ID: DE296556338
Register: Amtsgericht Charlottenburg
Handelsregistereintrag: HRB 161922 B