Coworking Toddler - Arbeiten und Kind
Endlich funktioniert beides: Arbeiten und Kind! Mit Coworking Toddler erfinden wir Kinderbetreuung neu und bieten endlich eine Lösung für Eltern, die ihre Kinder lieben – und ihren Job. In den Coworking Spaces mit Kinderbetreuung, die wir deutschlandweit planen, können Eltern konzentriert arbeiten, während Ihre Kinder in den Räumen nebenan von speziell ausgebildeten Erziehern liebevoll betreut werden. Hört sich gut an? Fühlt sich gut an! Und macht Job und Familie entspannter.
16.016 €
Fundingsumme
190
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
02.06.2015

Familiensause knackt die 10.000!

Juliane Gringer
Juliane Gringer2 min Lesezeit

Am Sonntag haben wir unserer Kampagne mit einem kleinen Event nochmal einen ordentlichen Boost gegeben: Auf dem Helmholtzplatz in Berlin Prenzlauer Berg veranstalteten wir die große Coworking-Toddler-Crowdfunding-Familiensause! Es gab reichlich Waffeln und wunderbare Törtchen von House of Cakes (www.houseofcakes.de) zu essen, Kaffee und erfrischende Schorlen zu trinken und jede Menge Spaß für die Kinder: Es wurden mit dem Tuschkasten Tiger und Schmetterlinge in kleine Gesichter gezaubert. Mit dem Schwungtuch schleuderten die Minis laut kreischend bunte Bälle in den Himmel und beim Vorlesen lauschten sie ganz gespannt.

Alle Einnahmen flossen direkt in die Kampagne: Marc konnte am Ende stolze 681,23 Euro einzahlen! Damit haben wir die 10.000 Euro geknackt und sind super motiviert in die Verlängerung unserer Kampagne gegangen.

Danke für den wunderbaren, sonnigen Nachmittag mit vielen Coworking-Toddler-Fans und Unterstützern! Wir konnten mit vielen ins Gespräch kommen, haben viel gelacht und uns über jeden Besucher gefreut!

Uns bleiben jetzt noch 12 Tage, um mindestens weitere knapp 5.000 Euro zu sammeln - erst dann übertreten wir die Fundingschwelle und können den ersten Standort von Coworking Toddler in Berlin eröffnen.

Helft uns jetzt! Spendet und sucht euch dafür eins unserer Dankeschöns aus! Erzählt so vielen Menschen wie möglich von unserer Kampagne und schickt ihnen diesen Link:

www.startnext.com/coworkingtoddler

Wir wollen es schaffen, aber das können wir nur mit euch!
Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung!

Euer Coworking-Toddler-Team

Impressum
CT Coworking Toddler UG
Marc Runge
Feldtmannstr. 129
13088 Berlin Deutschland

USt ID: DE296556338
Register: Amtsgericht Charlottenburg
Handelsregistereintrag: HRB 161922 B