Trotz Zwangspause lassen uns wir uns nicht bremsen! Mit eurer Hilfe wollen wir unser frisches Material produzieren! Am Plan stehen 3 neu geschriebene Songs die in den Hinterhof Studios in Wien aufgenommen und produziert werden sollen. Da uns aktuell die Mittel fehlen den notwendigen Zaster mit Auftritten einzuspielen, brauchen wir dazu eure Unterstützung. Ziel ist es durch das Crowdfunding sowohl Studioaufenthalt als auch ein Musikvideo zu finanzieren.
4.473 €
Fundingsumme
40
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
21.04.2021

Verlängerung der Finanzierungsphase

Daniel Lentsch
Daniel Lentsch1 min Lesezeit

Hey Liebe Unterstützer!

Vorweg erstmal ein riesengroßes Dankeschön für eure Beiträge. Gemeinsam haben wir schon fast die Hälfte unseres Ziels geschafft. Nachdem wir in unsere Finanzierungsphase etwas später als geplant gestartet sind und uns nun die Zeit bis Ende April voraussichtlich nicht reichen wird, werden wir die Finanzierungsphase bis Ende Mai Verlängern und hoffen in dieser Zeit doch noch ein paar zusätzliche Unterstützer zusammenkratzen zu können. Wir würden uns freuen wenn ihr unser Projekt weiterhin empfiehlt und uns neben eurer ohnehin bereits geleisteten Spende durch Mundpropaganda, Social Media, etc weiterhelft.

Vielen Dank und Moizeit!
Eure Crowdfleckerl :)

Impressum
Crowdfleckerl
Daniel Lentsch
Maria-Theresien-Straße, 8/2
7100 Neusiedl am See Österreich