Crowdfunding beendet
Die Darmstadt SpaceDays ist die größte Science Fiction- und Raumfahrt-Modellbauausstellung Deutschlands – Modelle aus Sci-Fi, Raumfahrt und Phantastik, mit Kostümgruppen, Vorträgen und Lesungen. Bunt, altersübergreifend und barrierefrei. Wir bieten ein großes Programm für Kinder und Jugendliche – Mitmach-Vorträge, Lesungen und Unterhaltung – mit der SF werden Astrophysik, Raumfahrt und Robotik zum Vergnügen. Die Darmstadt SpaceDays sind nicht-kommerziell, wir arbeiten ehrenamtlich!
5.437 €
Fundingsumme
36
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
01.02.2020

Dankeschöns in der Produktion

Pia Fauerbach
Pia Fauerbach1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen,

alle unsere Dankeschöns sind nun in der Produktion und werden in den nächsten 3 Wochen nach und nach bei uns eintreffen.

Wir gehen im Moment davon aus, dass wir mit den zu verschickenden Dankeschöns Ende Februar in den Versand gehen können.

Natürlich halten wir Euch hier auf dem Laufenden!

Vielen Dank nochmal für den Support für die Darmstadt SpaceDays 2020!

Eure Pia

Impressum
Spacedays e.V.
Pia Fauerbacg
Südstraße 20
64589 Stockstadt Deutschland

Vereinsregister: VR 83301
Registergericht: Amtsgericht Darmstadt