Crowdfinanzieren seit 2010

Es ist der Buchnachfolger von "Darum ist Weihnachten mehr", und soll um Aktivitäten ( Basteln, Rätseln etc.) rund um die Geschichten erweitert werden.

"Darum ist Ostern mehr!" ist ein Buch, mit 20-40 Kurzgeschichten ( es ist noch in der Entstehung) rund um die Themen Ostern und Frühling. Das Buch ist für alle Personen jeden Alters geeignet und ist eine Art Osterkalender mit Geschichten. Das eigentliche Ziel ist es zu den Geschichten einige Aktionen wie basteln, rätseln und anderes zu fertigen und die Materialien direkt in einem gesamt Paket zu liefern. Dazu soll auch noch das dazugehörige Hörbuch produziert werden.
Finanzierungszeitraum
14.01.19 - 24.02.19
Realisierungszeitraum
März 2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.500 €

Dadurch kann ich eine kleine Auflage des Buches, Hörbuches und des interaktiven Paketes erstellen und kann die nächsten Projekte anfinanzieren.

Stadt
Beckum
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Teilen
Geschichtenkalender - Darum ist Ostern mehr !
www.startnext.com