Dieses Buch macht Mut, bestehende Werte zu hinterfragen, überholte Muster zu verändern, Traumen zu erkennen und aufzulösen und Verantwortung zu übernehmen, für das eigene Leben genauso, wie für die Zukunft der Menschheit.
5.417 €
Fundingsumme
51
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
23.04.2019

Danke!!!

Wiebke Wiedeck
Wiebke Wiedeck1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer/innen,

ich möchte mich aus tiefstem Herzen für Eure Unterstützung bedanken.
Meine Startnextkampagne ist erfolgreich und damit kann ich mein erstes Buch "Das belebte Leben" selbstbestimmt und verlagsunabhängig gestalten.
Das bedeutet mir sehr viel.

Ich werde mich natürlich noch mit jedem Einzelnen von Euch in Verbindung setzen, um die Abwicklung der "Dankeschöns" zu klären.

Bis dahin freue ich mich, wenn Ihr meinen You Tube Kanal abonniert, auf welchem ich aktuell regelmäßig Filme zu Themen veröffentliche, die auch mit meinem Buch "Das belebte Leben" zu tun haben.

https://www.youtube.com/channel/UClvFGS1ou2Kgx0BW15ev53A

Außerdem steht bereits der erste Termin für eine musikalische Lesung. Diese wird am 28.9.2019 in der Buchhandlung in Wandlitz stattfinden.

Danke.

Herzliche Grüße
Wiebke Wiedeck

17.09.2019

Danke.

Wiebke Wiedeck
Wiebke Wiedeck1 min Lesezeit
23.04.2019 liest du gerade

Danke!!!

Wiebke Wiedeck
Wiebke Wiedeck1 min Lesezeit
Impressum