Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Bildung
Das beste Jahr
Ich heiße Alyssa, bin 14 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Seit einiger Zeit träume ich davon in die USA zu reisen. In der elften Klasse möchte ich meinen Traum verwirklichen und eine High School in den USA besuchen. In diesem Jahr möchte ich mein Englisch verbessern, viele neue Erfahrungen machen und neue Freunde finden.
Hamburg
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Projekt

Finanzierungszeitraum 07.01.2017 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Sommer 2017- Sommer 2018
Fundingziel 2.000 €
Stadt Hamburg
Kategorie Bildung

Worum geht es in dem Projekt?

Bei dem Projekt geht es darum, dass ich (Alyssa) ab Sommer 2017 ein Jahr im Ausland verbringen möchte. Da ein Auslandsjahr aber viel Geld kostet muss ich mit vielen verschiedenen Möglichkeiten Geld sammeln, da ich meinen Traum sonst nicht verwirklichen kann. Deshalb hoffe ich, dass Sie mich unterstützen, auch wenn es nur ein paar Euro sind, denn jeder Euro hilft!
Vielen Dank im Voraus

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziele
- meine Englischkenntnisse verbessern
- viel zu sehen
- selbständiger werden
- neues auszuprobieren

Zielgruppe
Die Zielgruppe sind alle, die sich für Reisen interessieren oder ein Mädchen mit einem großen Traum unterstützen wollen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Ich hoffe, dass dieses Projekt viele unterstützen, um mir zu ermöglichen, dass ich meinen Traum verwirklichen kann. Als Dankeschön gibt es verschiedene Dinge und Updates über die alle, die mich unterstützen, mein Jahr in den USA miterleben können. So können alle, die schon immer mal in die USA wollten und es nie geschafft haben oder es noch vorhaben einen Eindruck bekommen oder passiv mitreisen. So kann ich die Reise für euch machen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für:
- Versicherungen
- Visumgebühren
- Schulkosten (Schulbus, evtl Schuluniform, Verpflegung, Bücher, Schulausflüge, ect)
- Flugkosten
- und vieles mehr
verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich heiße Alyssa und bin zum jetzigen Zeitpunkt 14 Jahre alt. Ich besuche die zehnte Klasse, das Kunstprofil, eines Gymnasiums in Schleswig- Holstein. Meine Hobbys sind Handball spielen, schwimmen (ich bin Rettungsschwimmerin), tauchen, lesen, kreativ sein (basteln, zeichnen, malen, ect), Inline skaten und vieles mehr. Ich liebe Action, Nervenkitzel und es neues zu erleben. Außerdem bin ich sehr neugierig und immer offen für neues.

Impressum
Alyssa Buttler
Klinkerstraße 95
25436 Moorrege Deutschland

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

36.087.898 € von der Crowd finanziert
4.275 erfolgreiche Projekte
705.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2016 Startnext Crowdfunding GmbH