Wir vertrauen auf ein lineares Zeitsystem, welches unsere gesamte Wahrnehmung der Welt strukturiert. Wir nehmen an, dass diese Welt, so wie wir sie tagtäglich erfahren, fortbesteht. Als ob all unser Handeln keinerlei Auswirkungen hätte. Doch was wäre, wenn sich diese Annahmen als reine Trugschlüsse entpuppen würden? - "Das Ende unserer Zeit" ist eine Independent-Produktion junger Filmemacher aus Berlin, Stuttgart, Frankreich, Venezuela und Brasilien.
5.515 €
finanziert
29
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.

Projekt-Widget Hier kannst du das Projekt-Widget auf deiner eigenen Seite einbinden. Kopiere dazu einfach den folgenden Quelltext an die Stelle, an der das Widget angezeigt werden soll. Was du beim Einbinden des Projekt-Widgets beachten solltest.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.