Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
17.500 € Fundingziel 2
268
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
09.12.2015

Danke für euer Feedback

Alexander Komar
Alexander Komar1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für euer zahlreiches und hilfreiches Feedback zu unserer Kampagne!
Wir haben viele Anregungen bekommen, wie wir die Kampagne und unsere Spielidee noch besser gestalten können. Schon bald werdet ihr also erste Veränderungen sehen.

Wir halten euch natürlich weiterhin hier und bei Facebook auf dem Laufenden, was es bei uns so Neues gibt und freuen uns über noch mehr Feedback!

Und für alle, die es kaum erwarten können, uns auch finanziell zu unterstützen: Die Finanzierungsphase wird Anfang des nächsten Jahres starten. Bis dahin werden wir die Zeit nutzen, unsere Spielidee kampagnenreif zu machen.

Habt also noch ein bisschen Geduld und begleitet die Spielentwicklung gerne auch aktiv bei Facebook.

Euer bedingungsloses Team
Alina & Alex

Impressum
Alexander Komar
Reuterstr. 12
66117 Saarbrücken Deutschland