Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
17.500 € Fundingziel 2
268
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.01.2016

So funktioniert Das Gesellschafts-Spiel

Alexander Komar
Alexander Komar1 min Lesezeit

Hallo liebe Fans,

wir haben den grundlegenden Spielablauf von Das Gesellschafts-Spiel in einem anschaulichen Video zusammengefasst. In unserem neuen Video erfahrt ihr, wie Das Gesellschafts-Spiel funktioniert und welche Rolle das bedingungslose Grundeinkommen dabei spielt.

In nicht mal mehr zwei Wochen startet unsere Kampagne! Wir freuen uns schon sehr drauf und hoffen, dass ihr uns alle unterstützen werdet!

Schöne Grüße
Euer bedingungsloses Team

Impressum
Alexander Komar
Reuterstr. 12
66117 Saarbrücken Deutschland