Leo, der schlaue Löwe, hat eine Abenteuermaschine. Mit diese reist er durch Raum und Zeit und erlebt echte Abenteuer der Menschheitsgeschichte. Er begegnet realen Personen und erfährt mehr über ihr Schaffen und Leben. Er reiste schon zu Albert Einstein, Benjamin Franklin, zu den Gebrüdern Wright, Jac Cousteau und Wolfgang Amadeus Mozart. "Leo und die Abenteuermaschine" ist DAS Hörspiel für schlaue Kids. Allgemeinbildung, abseits vom Mainstream, verständlich und mit Spaß erklärt.
3.069 €
Fundingsumme
43
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
20.11.2018

Liebe Unterstützer, das Ziel ist erreicht...

Matthias Arnold
Matthias Arnold1 min Lesezeit

Hallo ihr lieben Unterstützer von "Leo und die Abenteuermaschine". Das Ziel von 3.000 Euro wurde erreicht. Es war knapp, aber letztendlich doch erfolgreich. Und dafür bin ich jedem soooo dankbar.

Ich weiß, ich habe jeden damit in den Ohren gelegen bis zur Erschöpfung. UNd ihr könnt mir glauben, ich bin unendlich dankbar für jeden Euro.

Folge 8 befindet sich seit heute im Presswerk. Weihnachten mit leo ist also gesichert. Habt bitte noch etwas Geduld mit mir. Alle Dankeschöns werden zeitnah auf die Reise geschickt.

Leute, die einen Schulvortrag erworben haben, bitte ich, sich bei mir unter [email protected] zwecks Terminabsprache zu melden.

Liebe Grüße an alle ... ihr seit SPITZE!!!!!!

Matthias Arnold