Leo, der schlaue Löwe, hat eine Abenteuermaschine. Mit diese reist er durch Raum und Zeit und erlebt echte Abenteuer der Menschheitsgeschichte. Er begegnet realen Personen und erfährt mehr über ihr Schaffen und Leben. Er reiste schon zu Albert Einstein, Benjamin Franklin, zu den Gebrüdern Wright, Jac Cousteau und Wolfgang Amadeus Mozart. "Leo und die Abenteuermaschine" ist DAS Hörspiel für schlaue Kids. Allgemeinbildung, abseits vom Mainstream, verständlich und mit Spaß erklärt.
3.069 €
Fundingsumme
43
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
24.09.2018

Vielen Dank + dein individuelles T-Shirt

Matthias Arnold
Matthias Arnold1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer ... ihr seit SPITZE!!!

Ich freue mich so über jede Unterstützung. Vielen Dank. Eine Mama hat mich auch noch auf eine Idee gebracht, individuelle Leo T-Shirts für die Kinder.

Somit habe ich ein neues Dankeschön erstellt. Das Leo T-Shirt. Wählt aus allen Cover Figuren maximal drei Charaktere aus und bringt es auf ein T-Shirt. Einmaliger geht es nicht.

Schaut gerne noch einmal vorbei. Und sagt es weiter... zum Ziel fehlen noch zirka 1.100 Euro!! Darf also gerne geteilt werden.

Hier noch einmal der Link
https://www.startnext.com/das-hoerspiel-fuer-wissbegieri

LG

Matthias

Impressum