Crowdfunding beendet
Das Meer im Fernseher
„Das Meer im Fernseher“ ist ein Kurzspielfilm mit einer Länge von etwa 20 Minuten. Er handelt von einem amerikanischen Geheimagenten, der den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-Il umgebracht hat und nun befürchtet, dass die zwei koreanischen Barbesitzerinnen Dollores und Doloress Rache an ihm ausüben wollen. Hol dir die offizielle Projektmappe zum Film! https://www.dropbox.com/s/72yueklhd5s0bin/Projektmappe_DMIF.pdf
3.000 €
Fundingsumme
13
Unterstütz­er:innen
26.11.2013

Erster Teaser out now!

Johann Valentinitsch
Johann Valentinitsch1 min Lesezeit

Liebe Startnext Fangemeinde,

wir bitten um Entschuldigung für die verzögerten Projektupdates. Leider hatten wir neben ein paar Komplikationen in der Postproduktion auch einen Ausfall in unserem Team, wodurch wir die Zeitplanung für die Fertigstellung ein wenig korrigieren mussten. Momentan ist ein Release für Anfang 2014 geplant.

Um euch nicht all zu lange auf die Folter spannen zu müssen, dürfen wir euch heute den ersten Teaser zum Film "Das Meer im Fernseher" präsentieren!

Ihr findet ihn unter folgendem Link: http://vimeo.com/80363485

Wir freuen uns auf euer Feedback!!

alles Liebe aus der Filmschmiede in Ludwigsburg,

euer DMIF Team!

Impressum