<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Wir sind PRIOR THE END aus dem bayerischen Pfaffenhofen und spielen ehrlichen Alternative Metal. Nachdem 2016 unser Debüt Album "The Worst Is Yet To Come" veröffentlicht wurde, steht nun unser zweites Werk bevor. Und es wird ein Monster . . .
2.360 €
2.000 € 2. Fundingziel
52
Unterstützer*innen
12Tage
Gefördert von Dein kreatives Projekt aus der Metropolregion München
15.05.19, 13:45 Raphi Gerl
Nach nicht mal einer Woche haben wir bereits ein Drittel der Summe geschafft! Vielen Dank an die, die bereits dazu beigetragen haben! Das Ganze läuft noch bis zum 05.08. und es sind noch jede Menge schöne Prämien verfügbar! Spread the word! Wir waren in der Zwischenzeit auch nicht untätig und haben mit der Preproduction unseres neuen Albums begonnen. Hier ein paar Eindrücke aus unserem "Creative Camp" nahe der Zugspitze.