“Das Recht auf Faulheit” nehme ich gerne für mich in Anspruch. Ich möchte so lange es geht vollkommen unproduktiv sein und absolut keiner Arbeit nachgehen. Dafür brauche ich Deine Unterstützung.
3.085 €
Fundingsumme
21
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 16.06.21 08:13 Uhr - 14.07.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2021 bis August 2022
Startlevel 3.000 €

Geld für zwei Monate Nichtstun.

Kategorie Kunst
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria
Social Business
DE

Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria

finanzielle Unterstützung für eine geflüchtete Familie in Not. Uns bleibt nicht viel Zeit, da ihr Asylantrag bereits zum 3. Mal abgelehnt wurde.
Questlog – Für alle, die Reisen nachhaltig genießen wollen
Design
DE

Questlog – Für alle, die Reisen nachhaltig genießen wollen

Questlogs sind individuelle und einzigartige Aufbewahrungsorte für deine Reiseerinnerungen – sie helfen, schöne Momente im Alltag präsent zu halten.
Hofladen ohne7
Landwirtschaft
DE

Hofladen ohne7

Unverpackt nachhaltig regional einkaufen