Crowdfunding beendet
Das tote Pferd von Plön
„Das tote Pferd von Plön" wird Deutschlands erstes Musical fürs Internet, eine schräge Komödie besetzt mit hochkarätigen Musicalstars. Die Story: Ein enttäuschter Fan lyncht voller Wonne einen deutschen Musical-Star nach dem anderen.
29.767 €
Fundingsumme
324
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
18.01.2016

Erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne

Rainer Niermann
Rainer Niermann1 min Lesezeit

Wir sind absolut überwältigt und danken allen unseren Unterstützern von Herzen! Unsere Crowdfunding-Kampagne ist erfolgreich abgeschlossen - und zwar nicht knapp sondern mit stolzen 29.667 Euro. Wir sind absolut aus dem Häuschen und freuen uns sehr, dass wir die Serie nun tatsächlich angehen können.

Morgen oder übermorgen werden wir hier, auf Facebook und auf Twitter ein kleines "Erklär-Video" posten mit allen Informationen, wie es weitergeht und was der Zeitplan für die Serie zur Zeit ist. Zudem werden wir alle Unterstützer individuell anschreiben und sie über den Ablauf und den Prozess, wie und wann die Dankschöns produziert und ausgeliefert werden, informieren.

Vielen herzlichen Dank noch einmal an alle Unterstützer!

Das ganze Pferd-Team!

Impressum
Play On Films UG
Rainer Niermann
Inselweg 10a
23714 Bad Malente Deutschland