Crowdfunding beendet
Das tote Pferd von Plön
„Das tote Pferd von Plön" wird Deutschlands erstes Musical fürs Internet, eine schräge Komödie besetzt mit hochkarätigen Musicalstars. Die Story: Ein enttäuschter Fan lyncht voller Wonne einen deutschen Musical-Star nach dem anderen.
29.767 €
Fundingsumme
324
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
04.01.2016

Kampagne erfolgreich

Rainer Niermann
Rainer Niermann1 min Lesezeit

Wow! Wow!! Und nochmal: WOW!!! Unsere Unterstützer sind einfach sensationell!!!

WIR DANKEN UNSEREN UNTERSTÜTZERN VON HERZEN !!!

Die Crowdfunding-Kampagne ging soeben zu Ende und es sind unglaubliche 29.532 Euro geworden. Der absolute Hammer. 4.532 Euro mehr als das Finanzierungsziel. Wir sind gerade etwas sprachlos... und völlig aus dem Häuschen vor Glück.

Wir danken nochmals allen für die unglaubliche Unterstützung und melden uns in den nächsten Tagen.

Lasst die Korken knallen, feiert und frohlockt - das machen wir jetzt auf jeden Fall. Das Pferd ist aus dem Stall und Deutschlands erste Musical-Webserie kann losreiten!

Impressum
Play On Films UG
Rainer Niermann
Inselweg 10a
23714 Bad Malente Deutschland