<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Spielräume für Kultur sind in Kassel ein rares Gut. dasfranzulrich will das ändern! Direkt am Kulturbahnhof entsteht mit der Unterstützung durch die Kasseler Bands Mykket Morton und Call Us Janis das neue subkulturelle Zentrum dieser Stadt! Veranstaltungsraum, Tonstudio, Gitarrenwerkstatt, zwei Proberäume – alles an einem Platz! Unserem Platz. Eurem Platz. Damit das gelingen kann, brauchen wir Euch: Vor Ort mit Händen. Hier auf startnext durch Eure finanzielle Unterstützung.
12.915 €
14.000 € 2. Fundingziel
124
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von UNIKAT Crowdfunding - Dein Projekt aus der Region Kassel
28.05.19, 15:10 Claus Szypura

Heyoo, ihr seid einfach gut: Wir sind mit euch eben durch unser erstes Ziel gerannt. Das ist so - sprachlos.
Jetzt machen wir uns auf zur nächsten Zielmarke. Mal schauen, wie weit wir kommen. Wir sind soo gespannt, was ihr noch alles auf die Beine stellt!
Teilt fleißig allen mit, dass es noch möglich ist, das Projekt zu unterstützen - je mehr wir werden, desto mehr kann geschehen :)

PS: In ein paar Tagen stellen wir die neuen zusätzlichen Goodies online.