<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Spielräume für Kultur sind in Kassel ein rares Gut. dasfranzulrich will das ändern! Direkt am Kulturbahnhof entsteht mit der Unterstützung durch die Kasseler Bands Mykket Morton und Call Us Janis das neue subkulturelle Zentrum dieser Stadt! Veranstaltungsraum, Tonstudio, Gitarrenwerkstatt, zwei Proberäume – alles an einem Platz! Unserem Platz. Eurem Platz. Damit das gelingen kann, brauchen wir Euch: Vor Ort mit Händen. Hier auf startnext durch Eure finanzielle Unterstützung.
12.915 €
14.000 € 2. Fundingziel
124
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von UNIKAT Crowdfunding - Dein Projekt aus der Region Kassel
24.05.19, 10:38 Claus Szypura

Hey, Ihr da draußen,
ihr Spender_innen, Sponsor_innen und Unterstützer_innen, es gibt News:
Und zwar: Weil jetzt auch die lokale Presse #vielendankhna über uns berichtet hat und etliche Kasseler Bands #grosseliebe auf uns zugekommen sind, um uns zu unterstützen, verlängern wir jetzt das Crowdfunding um zwei Wochen!
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Goodies dazu. Haltet den Atem an, das wird krass!
Wir bringen das Ding gemeinsam durch's Ziel - danke dafür! :)