Mit Mukoviszidose und Rucksack um die Welt - Eine Geschichte über eine Weltenbummlerin, die eine innere, sowie viele äußere Reisen unternimmt und auf ihrem Weg erkennt, wie das Leben zusammenspielt und wie alles seinen Sinn hat.
7.275 €
11.000 € Fundingziel 2
227
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
26.09.2017

Buch-Update // "Das Leben passiert für dich"

Denise Yahrling
Denise Yahrling1 min Lesezeit

Endlich ist es soweit: Mein Buch, "Das Leben passiert für dich - Mit Mukoviszidose und Rucksack um die Welt" ist inklusive aller Korrekturen, sowie Coverdesign und allen anderen Aspekten fertig! Dank euch und eurer Unterstützung bei der Crowdfunding Kampagne vor einigen Wochen kann das Buch demnach schon bald gedruckt werden. Ich bin immer noch komplett überwältigt von all dem wunderbaren Support von euch und möchte euch von Herzen dafür danken ♥️

Das Buch wird ab dem 23. Oktober online erhältlich sein, was für euch als Unterstützer der Kampagne bedeutet, dass ihr euer Exemplar einige Tage vorher erhalten solltet!
Für diejenigen von euch, die die Kampagne verpasst haben oder an weiteren Exemplaren interessiert sind, wird das Buch außerdem ab dem 9. Oktober vorbestellbar sein- wo genau, erfahrt ihr in der nächsten Zeit hier oder auf meinem Facebook-Kanal.

Ich freue mich schon riesig auf euer Feedback zum Buch und bis bald,
eure Denise

// Alle bisherigen Infos zum Buch gibt es weiterhin hier auf Startnext //

Impressum
Denise Yahrling
Wiesbadener Straße 1
40225 Düsseldorf Deutschland