<% user.display_name %>
Projekte / Musik
 Dave de Bourg - "Nichts wäre besser"- Neues Album 2015
Liebe Freunde, ich bin David Paris und bin seit zehn Jahren als Singer-/ Songwriter Dave de Bourg unterwegs. Mit diesem Crowdfunding - Projekt möchte ich mein neues Album finanzieren und suche Leute, die mich dabei unterstützen. (*Fotos auf dieser Seite von Dennis Oellig)
2.914 €
2.300 € Fundingziel
54
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.09.15, 15:21 David Paris

Hier mal ein kleines DDB Update: Albumvorbereitungen laufen und so langsam aber sicher nimmt das neue Album Form an. Ich kann garnicht aufhören neue Songs zu schreiben. Aber da Doppelalben überbewertet werden, wird nur die Creme de la Creme veröffentlicht. Eines kann ich schonmal verraten: es wird kein Freejazz Album :-)
Die T- Shirts sind auch schon fertig und werden dann zusammen mit den Alben versendet. Soo und dann muss ich noch jede Menge Dankesbriefe an so viele nette Menschen schreiben.
Am 18.09. spiele ich übrigens eine Show in Worms im Heylsschlösschen zusammen mit Lucid und Raffete. Das Konzert ist bereits ausverkauft! Ok, es gab auch nur 50 Tickets, aber hey ich bin ja nicht Metallica, euer heavy-metal Dave