"DEIN RÜCKZUGSORT-SCHLAFKONZERT" möchte Menschen ermutigen, sich mehr wohltuende Zeit für sich selbst und seine Emotionen zu nehmen. Was uns im Alltag häufig verloren geht ist in unserer heutigen Leistungsgesellschaft der wahre Mut, sich einmal zurückzuziehen um den eigenen Fokus wieder zu schärfen. Mit unserem neuen Musikalbum, das im Spätherbst 2017 erscheint, möchten wir Dir ein unentbehrlicher Begleiter werden, in und für „Deinen Rückzugsort“.
10.748 €
Fundingsumme
117
Unterstützer*innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
25.06.2017

Danke zum Kampagnen-Start

Julia Buch
Julia Buch1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,
unsere Crowdfunding-Kampagne „Dein Rückzugsort - Schlafkonzert“ läuft nun seit gut einer Woche und wir haben bereits fast großartige 20% unseres Fundingziels von 10.000,- Euro erreicht. Wir sind unglaublich dankbar für Eure Unterstützung und bedanken uns bereits jetzt für Euer herzliches Engagement und Euer großes Vertrauen in uns und unser Projekt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei: Annemarie, Lukas, Sarah, Heidi, Johannes, Sara, Doro, Matti, Nora, Harald, Verena, Matthias und Lea! Das kann in der kommenden Woche gerne so weitergehen.
Liebe Grüße von Eurem Schlafkonzerte-Team

Wir sagen Danke: https://www.facebook.com/schlafkonzerte/videos/631644703706471/