Crowdfinanzieren seit 2010

In diesem Bildband findest du Inspirationen für einen heilsamen Umgang mit Krisen. Die feinen Worte und Bilder sind Nahrung für Geist und Seele.

Mein Buch „Dem Leben lauschen“ illustriert einen Entfaltungsprozess. Vor einigen Jahren war ich durch einen Jobverlust in einer großen Krise. Ich ging oft raus in die Natur, schrieb meine Empfindungen auf und malte dazu. Seitdem gehe ich meinen einzigartigen kreativen Weg. Dieser Bildband erzählt davon. Er verbindet Texte und Bilder mit tröstlichen Impulsen und macht Mut, dem Leben zu vertrauen. Meine Kunstausstellung dazu trifft nun an verschiedenen Orten im Münsterland auf große Resonanz.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
28.09.21 - 24.10.21
Realisierungszeitraum
bis spätestens 15.12.2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Das Geld ermöglicht es mir, den Bildband „Dem Leben lauschen“ als gebundenes Buch drucken zu lassen, in den Handel zu bringen und ihn zu bewerben.

Stadt
Lüdinghausen
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
06.10.2021

Kreativität gibt Denkanstöße

Gisela Rott
Gisela Rott1 min Lesezeit

Kreativität steht für Denkanstöße, für Perspektivwechsel, für ganz neue Sichtweisen. So können kreative Impulse manchmal ganz neue Aspekte aufzeigen und Dinge in Bewegung bringen.

Seit Sonntag ist meine Ausstellung „Dem Leben lauschen“ in der Kirche St. Marien in Haltern am See zu sehen. Alle, die in der Stille Inspirationen suchen, sind herzlich eingeladen, die Werke an diesem schönen Ort auf sich wirken zu lassen.

In Ergänzung zu den zwölf Wort- und Bildpaaren der Ausstellung entsteht gerade mein Bildband mit dem gleich lautenden Titel „Dem Leben lauschen“. Er erzählt von den Wegen aus einer persönlichen Krise, die das Vertrauen ins Leben stärken können.

Ich freue mich sehr, wenn du den Druck des Buches hier unterstützt. Herzlichen Dank!

P.S. Das Bild ist aus meinem Buch „Huhn, was nun?“, das du dir gerne unter www.gisela-rott.de anschauen kannst....

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Teilen
Dem Leben lauschen
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren