2. DENKFIGUREN Philosophie-Festival Dresden
Das 2. DENKFIGUREN Philosophie-Festival Dresden wird vom 5. bis 7. September 2014 erneut eine ebenso gehaltvolle wie unterhaltsame Brücke zwischen Philosophie und Gesellschaft schlagen und daran erinnern, dass Philosophie eine Diskussionstradition ist. Eine Tradition, an der jeder teilnehmen kann und sollte und die durch jeden einzelnen Kopf zum Leben erweckt wird.
1.585 €
Fundingsumme
18
Unterstützer:innen
16.07.2014

Die Finanzierungsphase ist erreicht

Thomas Natzschka
Thomas Natzschka1 min Lesezeit

Das 2. DENKFIGUREN Philosophie-Festival Dresden hat die Finanzierungsphase erreicht!

Dank der 25 Fans die sich recht schnell fanden, konnte unser Projekt nun in die Finanzierungsphase wechseln. Wir danken daher schon mal jenen 25 Supportern und sind natürlich sehr auf die kommenden 33 Tage und den Support der uns hoffentlich zuteil wird gespannt!

Weiteres vom Projekt 2. DENKFIGUREN Philosophie-Festival Dresden folgt in Kürze. Erzählt es bis dahin euren Freunden, teilt es auf euren Kanälen!

Vielen Dank nochmal
Euer Team vom 2. DENKFIGUREN Philosophie-Festival Dresden

Impressum
Philosophie-Festival Dresden e.V.
Magnus Hecht
Alaunstraße 36-40
01099 Dresden Deutschland

http://www.philosophie-festival.de/impressum
VR 5674